Über uns

E-Mail Drucken PDF

Die Firma Hugo Holzbearbeitung wurde im Jahr 2007 von mir, Markus Hugo, gegründet.
Ich begeisterte mich schon im Kindesalter für die Verarbeitung von Holz und konnte dies in der Werkstatt meines Großvaters miterleben und die ersten Erfahrungen sammeln.
Nach Abschluss der Wirtschaftsschule 2004 gab es nur einen Beruf für mich:

Schreiner

Die Ausbildung zum Schreiner begann auch gleich nach meinem Realschulabschluss bei der Firma Schreinerdrei Meisterwerkstätte für Möbel und Innenausbau.
2007 legte ich erfolgreich die Gesellenprüfung ab.

 

Im Oktober 2012 legte ich erfolgreich die Meisterprüfung im Schreinerhandwerk ab.

 

 

Die Schwerpunkte der Firma Hugo Holzbearbeitung liegt in der Beratung, Planung und Montage von Möbeln.

Ferner ist die Firma Hugo Holzbearbeitung der jüngste InVardo-Partner.

Invardo stellt maßgenaue:

  • Schrankkombinationen,
  • Einbauschränke,
  • Sideboards und Wandboards sowie,
  • Spiegel
  • Betten
  • usw.

her.

Diese Bauteile werden vor Ort von mir montiert. Einige meiner Projekte können Sie unter Referenzen anschauen.
Haben Sie noch Fragen? So wenden Sie sich einfach an mich.

 

Newsletter